Aktuelles

Helau! Die WuU wünscht euch eine tolle Karnevalszeit! Ein paar Eindrücke vom Karneval der blauen Funken in der Kreuzkamphalle.

mehr...

Wir waren wieder gemeinsam auf einem Seminar. Dieses Mal ging es Rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden. Wir haben gemeinsam gekocht, viel zum…

mehr...

Wir waren wieder beim Firmenlauf dabei. Das Training hat sich gelohnt!

mehr...

Wir besuchten erneut ein dreitägiges politisches Seminar in der Villa Welschen in Oerlinghausen.

Diesmal haben wir viele interessante, aktuelle…

mehr...

Wir waren auch dieses Jahr beim Firmenlauf dabei. Es hat viel Spaß gemacht

mehr...

Wir waren auf Juist!

Dort waren wir am Strand spazieren, haben eine Fahrt mit der Kutsche gemacht, Pool gespielt, lecker gegessen und hatten super…

mehr...

Auch dieses Jahr hatten wir ein sehr schönes Ferienprogramm!

Wir konnten wieder viel gemeinsam unternehmen und hatten sehr viel spaß.

Dieses Jahr…

mehr...

Wir waren in Hamburg!

trotz wechselhaftem Wetter hatten wir sehr viel Spaß auf unserer Fahrt.

Wir waren im Museum, auf einer Bootsfahrt, in einem…

mehr...

Jeden zweiten Montag findet zukünftig im Wuup der Leserechtschreibkurs statt. Wir lösen gemeinsam Lese- Rechtschreib und Rechenaufgaben. Alle die…

mehr...

Bundestagswahl – und ich kann wählen gehen!

mehr...
WuU im WuU-Punkt (WuUP) · Werler Straße 64 · 59065 Hamm · Telefon (0 23 81) 498 49 11