Aktuelles

Ich bin Anita Kulbarts. Ich studiere Soziale Arbeit an der Fachhochschule in Dortmund. Seit Juli 2021 mache ich mein Praxissemester bei der WuU und…

mehr...

Weiterhin könne wir unsere Gruppenangebote nur in Kleingruppen machen.

Auf Grund der Hygieneregeln können wir keine Kochangebote, sowie das Früstück…

mehr...

In diesem Jahr haben wir uns wieder Mühe gegeben um ein schönes und abwechslungsreiches Ferienprogramm zu gestalten.

Natürlich alles nach den…

mehr...

Sie sind da !!!!

Die Termine ab September sind da

Schaut mal auf den Folgenden Link: Termine (wuu-hamm.de)

mehr...

Trotz Corona hatten wir mit "Abstand" sehr viel Spaß

mehr...

Bestimmt habt Ihr euch auch schon einmal nicht sicher gefühlt.

Damit ihr euch in solchen Situationen richtig verhaltet, besucht den kostenlosen Wn Do…

mehr...

Wir waren auf Safari

mehr...

Nächste Woche ist es endlich soweit! Wir reisen für 3 Tage in den Safaripark Hodenhagen. Dort Wohnen wir in kleinen afrikanischen Hütten und machen…

mehr...

In diesem Jahr waren wir wieder auf Hof Lohmann. Es hat uns Riesigen Spaß gemacht

mehr...

In diesem Jahr war es wieder ein Riesen Spaß beim Großen Kegeltunier der Lebenshilfe in Dortmund . Dabei haben wir den 4. und 5. Platz gemacht.

mehr...
WuU im WuU-Punkt (WuUP) · Werler Straße 64 · 59065 Hamm · Telefon (0 23 81) 498 49 11