Aktuelles

Ferienprogramm 2020

Trotz Corona hatten wir mit "Abstand" sehr viel Spaß

In diesem Jahr waren wir aufgrund der Corona Pandemie in unserem Programm sehr eingeschränkt.

Aber das hat euch nicht abgehalten an dem Ferienprogramm teilzunehmen. Es freut uns auch, dass es in diesem Jahr eine höhere Beteiligung als in den Jahren zuvor gegeben hat. 

Wir hatten verschiedenste Aktivitäten in angriff genommen. Darunter war das Darttunier, ein besuch auf der Alpakafarm, Minigolf im Selbachpark, Kunstprojekte, Wanderungen, eine Radtour und natürlich unser beliebtes Grillen u.v.m. .

Aufgrund der Abstandsregel wurden sämtliche Veranstaltungen auf mehrere Termine aufgeteilt.

Unser Fazit: Wir hatten auch mit Abstand sehr viel Spaß und Freude.

Bis zum Nächsten Ferienprogramm ;)

 

Fotos in der Fotogalerie...

WuU im WuU-Punkt (WuUP) · Werler Straße 64 · 59065 Hamm · Telefon (0 23 81) 498 49 11