Helau !!!!
Und alle waren wir jeck
Wir waren auch in diesem Jahr wieder bei den "KG Blaue Funken Hamm 66 e.V." und wurden von Ali super duch das tolle Programm geführt.
Die vorfreude auf das nächste jahr ist auf jeden fall schon da!!!