Herbstleuchten im Maxipark
Es leuchtet wieder...
Wann? Donnerstag den 26.10.2017
Um 18:15 Uhr
Wo? Treffen am WuUp
Kostenbeitrag? 3€
Bitte bringt eure Schwerbehindertenausweise/ Jahreskarten mit!
Wir freuen uns auf euch!