



Wir waren im Phantasialand
Nach langem Warten waren wir wieder gemeinsam im Phantasialand. Wir sind Achterbahn gefahren, haben Shows angeschaut und hatten einen tollen gemeinsamen Tag. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!