Aktuelles

Wir waren im Phantasialand

Nach langem Warten waren wir wieder gemeinsam im Phantasialand. Wir sind Achterbahn gefahren, haben Shows angeschaut und hatten einen tollen gemeinsamen Tag. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

WuU im WuU-Punkt (WuUP) · Werler Straße 64 · 59065 Hamm · Telefon (0 23 81) 498 49 11