



Ausflug in den Serengeti-Park
Wir waren wieder im Serengeti-Park!
Dort haben wir eine Safari gemacht, sind Speed-Boot gefahren und haben viele weitere tolle Dinge unternommen. Der Ausflug hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Schaut euch gerne die Fotos aus unserer Fotogalerie an: