Es leuchtet wieder...
Spass für alle !!!!
Auch beim 10. AOK-Firmenlauf waren wir wieder mit dabei – wie man auf den Fotos sieht, hatten wir jede Menge Spaß!
Um punkt 19 Uhr fiel der…
Und es hat richtig Spass gemacht !!!!!! (Mehr Fotos wenn ihr den Beitrag öffnet)
Schön war's !!!!
Es war wieder Toll !!!!
Jung und Alt gemeinsam in den Ferien
Wir lassen es uns Schmecken!!!